BEYOND

02MarAll DayCompletedBEYOND VeranstalterGILEADAustragungsortKärnten

Event Details

Wir sind die Menschheit. Wir sind der Fortschritt. Wir sind das Kapital. Wir sind Drohnen. Wir sind Bestien. Wir sind im leeren Raum allein. Wir konsumieren die Galaxis. Wir tanzen ab zu harter Musik. Wir suchen was?

Komm ins Void Paradise, den angesagtesten Club des 27. Jahrhunderts. Lebe unser Leben, falls es ein Leben ist.

Ein Larp im Cyberpunk und SiFi Setting –
von Dunja, Markus, Stefan und Verena

Zeige mehr

Zeit

All Day (Samstag)(GMT-11:00)

Veranstalter

GILEAD

Gilead ist ein gemeinnütziger Verein in Klagenfurt, der 2008 gegründet wurde und derzeit aus ca. 60 aktiven Mitgliedern besteht. Neben drei weiteren Sektionen (Tabletop, Manga/Anime, Pen&Paper) veranstaltet der Verein nun schon seit knapp 10 Jahren Liverollenspiele. Gilead besitzt einen großen Kostüm- und Requisitenfundus auf den Vereinsmitglieder Zugriff haben und der schon seit einigen Jahren auch von anderen Larp-ORGA-Teams mit genutzt wird. Jeden Mittwoch finden in den Vereinsräumlichkeiten in Klagenfurt Stammtische/ bzw. Treffen statt, bei denen Interessierte jederzeit willkommen sind. 🙂

Learn More

Get Directions

Eine Initiative von Liverollenspielern in Österreich | ©LARP Österreich