Dezember, 2020

13Dez11:00Virtual EventLarpschmiede Weihnachtsfeier 2020 Veranstalter: Larpschmiede

Event Details

Wir freuen uns verkünden zu können, dass die Larpschmiede Weihnachtsfeier trotz Corona stattfinden wird, und das Online!

Das genaue Programm ist noch in Planung, aber es wird auf jeden Fall unsere alljährliche Tombola geben!

Wir werden vermutlich einen Plattformen Mix für das Event verwenden, ganz vorne Voran aber sicher unseren Discord Server.

Zeitnah erhaltet ihr alle Infos die ihr benötigt über den Server oder unsere Facebook-Veranstaltung.

Wir wünschen euch einen wunderschönen und so ihr das möchtet besinnlichen Winterbeginn. Lasst uns die Ruhe ein wenig nutzen, um Frieden zu finden, so dies bei euch möglich ist.

Auch hier, weil es sehr gut passt als Erinnerung, falls ihr irgendetwas braucht, egal was, wir helfen euch gerne!

Herzlichst
Eure Larpschmiede

Zeige mehr

Zeit

(Sonntag) 11:00

Veranstalter

LarpschmiedeDie Larpschmiede entspringt dem Verein Inkognito. Mit Hilfe des Vereines verwaltet die Larpschmiede ihre Finanzen und auch Materielles, wie einen Fundus. Dadurch bleibt gewährleistet, dass ihre Veranstaltungen nicht kommerziell sind, sondern alles Geld letztendlich immer in das Hobby und die Community zurückfließt.

Eine Initiative von Liverollenspielern in Österreich | ©LARP Österreich
X
X