Juni, 2019

08Jun(Jun 8)16:0009(Jun 9)2:00Nine Bells(ehem. die schwarze Möwe)Tympanum-Kulturkeller (Lokal)Austragungsort:Wien

Zeige mehr

Event Details

IT: Das“ Nine Bells“ ist eine berüchtigte Hafenkneipe am Rande der Darksides, einem Viertel in dem die Menschen tagtäglich um ihr Überleben kämpfen. Straßenbanden, blutige Wettkämpfe, Armutsprostitution, Mord und Diebstahl sind nur einige der Blumen die dort, in Aidingards Hinterhof, fernab von Reichtum und Privilegien gedeihen.

Die Leute die dies als ihre Alltäglichkeit betrachten, besuchen Abends gerne das Nine Bells um mit Hilfe von billigem Gin ihr Elend zu vergessen, mit Glücksspiel Geld zu verdienen oder um ihren zwielichtigen Geschäften nachzugehen.

 

OT: Ein Steampunkspiel in Aidingard. Eintritt sind 15 Euro. IT Beginn wird Idealerweise um 16 Uhr sein.

Wer sich anmelden will, bitte mich unter der E-Mailadresse: chiara.gossler@gmx.at anschreiben.

Es wird ausschließlich gescriptete Charaktere geben und da die meisten Figuren aufgrund dessen, dass sie in den Nine Bells gelandet sind, eher unangenehme Hintergrundgeschichten haben werden, mir bitte auch schreiben wenn es irgend ein Thema gibt dass ihr so gar nicht spielen wollt oder wenn ihr gerne eine Ausnahme dieser Regel hättet (ein fröhlicher Tourist der falsch abgebogen ist zum Beispiel, wobei da nicht garantiert ist dass die Fröhlichkeit lange anhält.) Wenn jemand seinen Char aus der roten Schwalbe weiter spielen will oder bestimmte Rollen Ideen hat mir das bitte auch bei der Anmeldung sagen.

Zeit

8 (Samstag) 16:00 - 9 (Sonntag) 2:00

Location

Tympanum-Kulturkeller (Lokal)

Prinz Eugen-Straße 6, 1040 Wien, Österreich

Eine Initiative von Liverollenspielern in Österreich | ©LARP Österreich
X
X