April, 2021

30Apr(Apr 30)18:0002Mai(Mai 2)12:00Nova SkotiaDie Jagd Veranstalter: Carillon-Orga Österreich Austragungsort:Steiermark

Zeige mehr

Event Details

Mehr als 20 Menschen und einige Schafe hat die Bestie nun schon auf ihrem Gewissen. Monatelang war man ihr wehrlos ausgesetzt. Jetzt wurde ihr Aufenthaltsort in den nordöstlichen Bergen in der Nähe der Grenze des Clangebiets gefunden. Dort soll es seinen Unterschlupf haben. Nachdem die Skoten aus Newport Waffen besorgen konnten, kann die Jagd endlich beginnen. Alle betreffenden Personen haben sich bei einem Bauernhof einquartiert, der von einem Ehepaar geführt wird. Doch auch Rotröcke finden die Belohnung auf den Tod der Bestie attraktiv.

Anmeldung und Details siehe https://docs.google.com/document/d/1SQvRYRSv-PqEZAWZ6nL7f2h8Mt4nt6CIgKOkxXhal24/edit?usp=sharing

Zeit

April 30 (Freitag) 18:00 - Mai 2 (Sonntag) 12:00

Veranstalter

Carillon-Orga ÖsterreichUnsere Charaktere sind im Schottland des Rokoko (18. Jh.), jedoch nicht realhistorisch, sondern im Fantasyland “Carillon Coast” angesiedelt, das in Deutschland und jetzt auch in Österreich bespielt wird. Wichtig sind uns historische Kleidung (jedoch kein Reenactmentstandard vonnöten und abgewandelt darf auch gerne werden – Vorbild wäre hierfür etwa die Outlander-Serie) und durchdachte wie lebendige Charaktere und -geschichten.novaskotiaorga@gmail.com

Eine Initiative von Liverollenspielern in Österreich | ©LARP Österreich
X
X