September, 2020

19Sep(Sep 19)17:0020(Sep 20)2:00Red DiamondRerunJazzclub Kammerlichtspiele Veranstalter: GILEAD Austragungsort:Kärnten

Event Details

Chicago 1929

Alkohol, Blut, Geld und Glamour! Nirgendwo liegen diese Begriffe näher beieinander als in Chicago zur Zeit der Prohibition – Hochburg des Alkoholschmuggels, fest in Händen der Mafia, Schauplatz der hohen Politik, Zentrum der Wirtschaft und Bühne zum großen Erfolg.
Kommende Ereignisse werfen drohend ihre Schatten voraus und lassen den golden Glanz der Zwanziger Jahre verblassen. Aber all das wird egal im renommiertesten Speakeasy der Stadt – dem „Red Diamond“.

Zeit

19 (Samstag) 17:00 - 20 (Sonntag) 2:00

Location

Jazzclub Kammerlichtspiele

Adlergasse 1, 9020 Klagenfurt am Wörthersee

Veranstalter

GILEADGilead ist ein gemeinnütziger Verein in Klagenfurt, der 2008 gegründet wurde und derzeit aus ca. 60 aktiven Mitgliedern besteht. Neben drei weiteren Sektionen (Tabletop, Manga/Anime, Pen&Paper) veranstaltet der Verein nun schon seit knapp 10 Jahren Liverollenspiele. Gilead besitzt einen großen Kostüm- und Requisitenfundus auf den Vereinsmitglieder Zugriff haben und der schon seit einigen Jahren auch von anderen Larp-ORGA-Teams mit genutzt wird. Jeden Mittwoch finden in den Vereinsräumlichkeiten in Klagenfurt Stammtische/ bzw. Treffen statt, bei denen Interessierte jederzeit willkommen sind. 🙂markus.don(a)gmail.com

Eine Initiative von Liverollenspielern in Österreich | ©LARP Österreich
X
X