Red Diamond - 3rd Run

27Mai10:0023:00CompletedRed Diamond - 3rd RunRed Diamond - Dritter Durchgang VeranstalterGILEADAustragungsortKärnten

Event Details

Anmeldung ab 09.01.2023 offen – Alle Infos auf der Website!

https://gilead-verein.at/red-diamond-larp/

Veranstalter

GILEAD

Gilead ist ein gemeinnütziger Verein in Klagenfurt, der 2008 gegründet wurde und derzeit aus ca. 60 aktiven Mitgliedern besteht. Neben drei weiteren Sektionen (Tabletop, Manga/Anime, Pen&Paper) veranstaltet der Verein nun schon seit knapp 10 Jahren Liverollenspiele. Gilead besitzt einen großen Kostüm- und Requisitenfundus auf den Vereinsmitglieder Zugriff haben und der schon seit einigen Jahren auch von anderen Larp-ORGA-Teams mit genutzt wird. Jeden Mittwoch finden in den Vereinsräumlichkeiten in Klagenfurt Stammtische/ bzw. Treffen statt, bei denen Interessierte jederzeit willkommen sind. 🙂

Learn More

Get Directions

Eine Initiative von Liverollenspielern in Österreich | ©LARP Österreich