Juli, 2021

23Jul(Jul 23)17:0025(Jul 25)12:00Stardust Initiative: Reunion - Safe-the-DateTBA Veranstalter: Aubi-Orga Austragungsort:Steiermark

Event Details

Knapp ein Jahr nachdem die Arche Hyperion im Stanton Cluster angekommen ist, hat sich auch das Leben im neuen Sternensystem etwas normalisiert. Die Scourge wurde vorerst zurück gedrängt und die Kolonist*innen können fürs erste Aufatmen. Die Versorgung zwischen den Kolonien und Lagern funktioniert, die Systeme der Hyperion konnten größtenteils repariert werden und bis auf wenige Ausnahmen sind alle Kolonist*innen aus dem Kryo-Schlaf erwacht und versorgt.

Doch während das Leben immer mehr in Alltag übergeht, kommt auch die Rivalität zwischen Menschen und Geth-X, Kriminalität, Neid, Gier und Meuterei wieder mehr und mehr zum Vorschein.

Währenddessen wagt ihr, als die Forscher*innen und Entdecker*innen der Hyperion erstmals größere Expeditionen zu anderen Planeten im Stanton-System aber auch zu den angrenzenden Sternsystemen.

Eine dieser Missionen bringt euch ins Castra-System zum Planeten Castra 1 – dort habt ihr ein schwaches Signal der Arche Freya erhalten. Zeitgleich habt ihr nun auch endlich die Gelegenheit den Hinweisen von Cpt. Thorn bzgl. der Fehu (freundliche Alien-Rasse) nachzugehen.

Zeige mehr

Zeit

23 (Freitag) 17:00 - 25 (Sonntag) 12:00

Location

TBA

Veranstalter

Aubi-OrgaBetti und Markus Aub

Eine Initiative von Liverollenspielern in Österreich | ©LARP Österreich
X
X