Februar, 2019

08Feb(Feb 8)16:0010(Feb 10)12:00WintertaverneSalzburg-LarpWimberg 25, 5421 Adnet Veranstalter: Salzburg-Larp Austragungsort:Salzburg

Zeige mehr

Event Details

Kleine Larp – Wintertaverne
ca. 20-25 Personen derzeit geplant. (Schlafplätze begrenzt auf 22 derzeit)
Anreise Freitag Nachmittag, Time in zwischen 16-18 Uhr, Vollverpflegt, Unkostenbeitrag: Freiwillige Spende, für Übernachtende Gäste: Feldbetten benötigt!

Genereller Ablauf: Die Anreise ist für Freitag Nachmittag angesetzt, Time in zwischen 16 und 18 Uhr. Gespielt wird Freitag Abend bis Samstag Nacht. Sonntag gibts dann noch Frühstück und Abreise.
Die Schlafplätze sind auf Das Haus und beheizte Zelte aufgeteilt. Hier gilt wer zuerst zusagt bekommt noch einen Hausplatz…(Feldbetten Schlafsäcke usw. sind von euch mit zu nehmen)
Für die Zusage einfach bei der Facebook Veranstaltung mit machen. Wir schreiben euch dann per Pn an und klären die Details.
Das Larp wird von uns Vollverpflegt gegen freiwillige Spende. Alkoholische Getränke werden zusammengeschrieben und am Ende der Veranstaltung abgerechnet.
Da wir stark davon ausgehen das zu der Zeit dann Schnee liegt und die Temperaturen unter 0 Grad liegen solltet Ihr euch gut darauf vorbereiten. Vor allem das Schuhwerk sollte gut sein, Thermo/Ski Unterwäsche usw. (lieber zu viel als zu wenig einpacken)
Solltet Ihr Vegetarier/Veganer oder auf etws Allergisch sein bitte uns mitteilen damit unser Koch darauf Rücksicht nehmen kann.

Zum Spiel: bespielt wird die Taverne die umliegenden Felder und ein Wald in der Nähe. Gespielt wird nach DKWDDK mit kleinen Hausregeln.
Setting (falls es wem entgangen ist): Mittelalter Fantasy
Wir sind auch für ausgefallene Charaktere offen und würden euch bitten uns vorab mitzuteilen mit welchem Char ihr kommt.
IT-Infos Posten wir in Kürze.

Sollten noch Fragen sein zögert nicht uns zu kontaktieren.

Liebe Grüße eure Salzburg-Larp Orga

Zeit

8 (Freitag) 16:00 - 10 (Sonntag) 12:00

Location

Wimberg 25, 5421 Adnet

Veranstalter

Salzburg-Larpalexandergruber3@gmx.at

Eine Initiative von Liverollenspielern in Österreich | ©LARP Österreich
X
X