Wasteland Stories 2

04SepAll Day06CompletedWasteland Stories 2 VeranstalterCultural ChaosAustragungsortInternational

Event Details

IT-Info:

Hey ihr dreckigen Wastelandratten! Wenn ihr diese Nachricht hören könnt, dann gratuliere ich euch erst einmal – ihr dürft einen weiteren Dreckstag in den Ödlanden erleben!

Gefällt euch euer Leben? Jeden Tag um das nackte Überleben zu kämpfen? Tagelang nichts zu essen? Kein Wasser? Jeden Tag den Würgegriff von Justice ein kleines bisschen enger um euren Hals zu spüren?Ich kann mir gut Vorstellen dass nicht jeder von euch sein trauriges Leben auf diese Art weiterleben möchte.

Deshalb lade ich euch ein – bestaunt mit mir zusammen die Geburt einer neuen Stadt! Aus der Asche der Crimson Hands soll sie geboren werden!

Oder für die Kakerlaken unter euch, die nicht Poetisch veranlagt sind; Der Raiderclan der Crimson Hands wurde ausgelöscht und ihr Heim steht nun leer! Zeit was daraus zu machen, meint ihr nicht?

Ich freue mich darauf euch kennen zu lernen!

Cya,
Joe

OT-Info:

Zeltschläfercon mit Vollversorger

Konzeptgruppen:
Einsatztrupp von Justice: 20 Plätze
Joe’s Handelsposten: 10 Plätze
Wasteland Rats: 5 Plätze

Reisende: 5 Plätze

The Black Talon: 5 Plätze

Spielergruppen:
Reisende: 10 Plätze
Spielergruppen: 50 Plätze

Nichtspielerplätze:
NSC: 15 Plätze

Preise:

01.11.2019 – 31.12.2019   à 70 Euro

01.01.2020 – 28.02.2020   à 80 Euro

01.03.2020 – 15.05.2020   à 90 Euro
NSC Flatrate                 à 50 Euro

ab 16.05.2020 à 100 Euro und nur nach Rücksprache mit der Orga.

Anmeldung:

An wasteland.stories@gmx.at

Bitte gib bei der Anmeldung folgende Daten an:

  • OT Name

  • IT Name und Charakterbeschreibung (gib uns einen kurzen (!) Überblick darüber was du darstellen willst)

  • Konzeptgruppe

  • Ich will einen Personal Plot: Ja/Nein
  • Allergien, Unverträglichkeiten, Vegetarier/Veganer, was wir sonst noch wissen sollten

Anschließend überweise bitte den Spielerbeitrag auf folgendes Konto
Name: Lukas Brunner

IBAN: AT93 2081 5000 2738 8255
Verwendungszweck: OTName_WLS2_Gruppe

Ab 01.02.2020 wird euer Spielerbeitrag nicht mehr erstattet! Die Weitergabe eures Spielerplatzes ist nur nach Rücksprache und Einverständnis der Orga zulässig!

Spieler die sich einen Personal Plot wünschen, müssen ihre fertigen Charakterhintergründe bis 01.01.2020 an uns übermittelt haben.

Wasteland Stories 2 ist ein postapokalyptisches LARP. Vor langer Zeit ging die Welt wie wir sie kennen unter, und ihr seid die Überlebenden. Ihr schlagt euch durch eine Welt die verseucht, verstrahlt und verpestet ist. Eine Welt, in der man um jedes bisschen Nahrung, jedes bisschen Wasser und jedes bisschen Annehmlichkeit kämpfen muss.

Lange Zeit waren die Crimson Hands eine Plage der freien Ödlande. Der größte, brutalste und best ausgerüstete Raiderclan der Gegend – einfach verschwunden.
Jede Seele in den Wastelands erzählt sich dieselben Geschichten über ihr Zuhause – riesige Gebäude, eine frische Wasserquelle und eine wichtige Handelsstraße die über den Pass nach Westen – und damit direkt nach Justice – führt. Und kaum daran zu denken was die alles an Zeug zurück gelassen haben könnten!
Noch dazu hat Joe dort einen Handelsposten – dort könnt ihr alles bekommen was ihr euch nur vorstellen könnt!

Regeln, Philosophie und viel mehr Infos

Die am Spiel geltenden Regeln sowie unsere Spielphilosophie entnehmt ihr bitte direkt unserer Website und dem gleichnamigen Punkt!

https://cultural-chaos2.webnode.at/


Wir freuen uns schon sehr mit euch ein dystopisches LARP zu verbringen!

Für Fragen, kontaktiert uns hier auf Facebook, oder per Mail (wasteland.stories@gmx.at).

Zeige mehr

Zeit

September 4 (Freitag) - 6 (Sonntag)(GMT+00:00)

Location

Easy Base Airsoft

9912 Molnaszecsöd, Arany út 27-1, Ungarn

Other Events

Get Directions

Eine Initiative von Liverollenspielern in Österreich | ©LARP Österreich