GILEAD

Gilead ist ein gemeinnütziger Verein in Klagenfurt, der 2008 gegründet wurde und derzeit aus ca. 60 aktiven Mitgliedern besteht. Neben drei weiteren Sektionen (Tabletop, Manga/Anime, Pen&Paper) veranstaltet der Verein nun schon seit knapp 10 Jahren Liverollenspiele. Gilead besitzt einen großen Kostüm- und Requisitenfundus auf den Vereinsmitglieder Zugriff haben und der schon seit einigen Jahren auch von anderen Larp-ORGA-Teams mit genutzt wird. Jeden Mittwoch finden in den Vereinsräumlichkeiten in Klagenfurt Stammtische/ bzw. Treffen statt, bei denen Interessierte jederzeit willkommen sind. 🙂

markus.don(a)gmail.com

Events von diesem Veranstalter

Oktober

31Okt01NovBeyondVolXhaus Veranstalter: GILEAD Austragungsort:Kärnten

November

31Okt01NovBeyondVolXhaus Veranstalter: GILEAD Austragungsort:Kärnten

Eine Initiative von Liverollenspielern in Österreich | ©LARP Österreich
X
X