GILEAD

Gilead ist ein gemeinnütziger Verein in Klagenfurt, der 2008 gegründet wurde und derzeit aus ca. 60 aktiven Mitgliedern besteht. Neben drei weiteren Sektionen (Tabletop, Manga/Anime, Pen&Paper) veranstaltet der Verein nun schon seit knapp 10 Jahren Liverollenspiele. Gilead besitzt einen großen Kostüm- und Requisitenfundus auf den Vereinsmitglieder Zugriff haben und der schon seit einigen Jahren auch von anderen Larp-ORGA-Teams mit genutzt wird. Jeden Mittwoch finden in den Vereinsräumlichkeiten in Klagenfurt Stammtische/ bzw. Treffen statt, bei denen Interessierte jederzeit willkommen sind. 🙂

Sitz/Standort:

Klagenfurt am Wörthersee, Kärnten (STANDORT)

Veranstaltete Larps bisher in folgenden Bundesländern:

Kärnten, Steiermark, Niederösterreich

Gängige Genres:

Fantasy, Historisch

Du möchtest mehr über uns wissen oder uns kontaktieren? Nur zu!

www.gilead-verein.at
GILEAD-Sektionleitung LARP: Markus Steiner  |  markus.don(a)gmail.com
www.facebook.com/Gileadverein

Gilead Veranstaltungen

Mai 2020

29MaiAll Day01JunDeus VultDer AufbruchBurg Dürnstein (Steiermark) Veranstalter: GILEAD Austragungsort:Steiermark

September 2020

19Sep(Sep 19)17:0020(Sep 20)2:00Red DiamondRerunJazzclub Kammerlichtspiele Veranstalter: GILEAD Austragungsort:Kärnten

Mai 2021

21MaiAll Day24Deus Vult (Teil 2) - Save the Date Veranstalter: GILEAD