AdelsCon

11Mar(Mar 11)15:0013(Mar 13)12:00AdelsCon VeranstalterThrimorer GardeAustragungsortOberösterreich

Event Details

Information: Interne Veranstaltung (Bei dieser Veranstaltung werden die Plätze vorrangig an Vereinsmitglieder und Stammspieler vergeben.)

Auf dem Sitz der Vogtsfamilie Laurenzi, dort wo das Eiswasser gebraut und sein geheimes Rezept verwahrt wird, werden Tag für Tag wichtige Entscheidungen getroffen;

Traue ich mich der Köchin noch eine Wurst aus der Speisekammer zu klauen?

Versuche ich den Hofdeppen dazu zu kriegen für mich das Ausmisten zu übernehmen?

Leiste ich es mir die Straße Richtung Süden verbreitern zu lassen?

Riskiere ich den Zorn des Vaters und „verschwinde“ für ein Weilchen?

Trage ich heute das blaue oder das rote Kleid?

Und am allerwichtigsten: Welches Süßgebäck gibt es zum Nachtisch?

Wer Lust hat auf eine etwas andere Veranstaltung, bei der es hauptsächlich um soziale Nuancen, immersives Spiel und das Be- und Erleben eines Vogtshofs im Norden Thrimors geht, der ist auf unserer „Adelscon“ perfekt aufgehoben.

Mehr Infos und die Anmeldung findest du auf unserer Homepage.

Zeige mehr

Zeit

11 (Freitag) 15:00 - 13 (Sonntag) 12:00

Veranstalter

Thrimorer Garde

Liebe LARPer, wir bespielen die kleine, eigenständige Grafschaft Thrimor. Unser Schwerpunkt liegt in der Darstellung der Thrimorer Garde, des militärischen Arms Thrimors. Da wir nicht nur einen weiteren Söldnerhaufen darstellen wollen, trainieren wir auch immer wieder um In-Time eindrucksvoll auftreten zu können. Aber nicht nur Kämpfer sind bei uns herzlich willkommen. Auch allen anderen Spielern bieten wir Möglichkeiten sich zu entfalten. Wir bieten jedes Jahr einige Veranstaltungen und fahren auch gemeinsam auf größere LARPs. Wenn wir euer Interesse wecken konnten besucht uns auf unserer Homepage: www.thrimor.at Dort findet Ihr mehr Infos zu Land und Spielerschaft, alle Veranstaltungstermine und die Veranstaltungsanmeldung. Wir freuen uns auf euren Besuch. Liebe Grüße die Thrimorer Gardeverein@thrimor.at

Learn More

Eine Initiative von Liverollenspielern in Österreich | ©LARP Österreich