Juni, 2018

15Jun(Jun 15)12:0017(Jun 17)12:00Codex HimmelstorLimberg (Schloss) Veranstalter: GILEAD Austragungsort:Steiermark

Zeige mehr

Event Details

OT:
„Himmelstor“ ist wortwörtlich der Anfang vom Ende. Hier entscheidet sich, was mit der Welt geschehen wird. Ob Deliah an seinem Schicksal zerbricht, oder stark genug ist den Feind niederzustrecken.
Dieses Spiel soll, wie viele vorherige große Codex-Teile, sehr kampflastig werden und sich vorwiegend der Auseinandersetzung mit dem Feind – dem Verderben – widmen.
Abseits von Schwert und Schild wird es natürlich viele andere Möglichkeiten geben sich nützlich zu machen und seinen Teil beizutragen, sowie intensives Charakterspiel zu erleben. Wie immer stehen für uns die Figuren und deren Geschichten im Vordergrund, selbst wenn die große Handlung sich um das Schlachtfeld dreht.

IT:
Die Welt hat sich weiterbewegt –
und seit Jahren schon verbreitet das Verderben auf Deliah Angst und Verzweiflung. Wo anfangs nur eine Hand voll Helden sich dieser Bedrohung in den Weg gestellt hat, kämpfen nun ganze Heere von Soldaten, Gläubigen und Wissenschaftlern Seite an Seite mit jenen Helden gegen die großen Übel.
Nun ist es an der Zeit – ein Plan ist gefasst, Deliah endgültig wieder den Frieden zu bringen und die Vier zu besiegen. Alle Mittel, alles Wissen, alle Kraft die in den letzten Jahren gesammelt wurden, werden nötig sein, in dieser Schlacht der Schlachten – um die Rettung, oder das Ende der Welt.

ANMELDEN könnt ihr euch unter folgendem Link: https://gilead-verein.at/codex-deliae-himmelstor/

Eine Zusage auf Facebook gilt NICHT als Anmeldung und sichert euch auch keinen Teilnehmerplatz!

Zeit

15 (Freitag) 12:00 - 17 (Sonntag) 12:00

Location

Limberg (Schloss)

Limberg 1, 8541 Limberg bei Wies, Österreich

Veranstalter

GILEADGilead ist ein gemeinnütziger Verein in Klagenfurt, der 2008 gegründet wurde und derzeit aus ca. 60 aktiven Mitgliedern besteht. Neben drei weiteren Sektionen (Tabletop, Manga/Anime, Pen&Paper) veranstaltet der Verein nun schon seit knapp 10 Jahren Liverollenspiele. Gilead besitzt einen großen Kostüm- und Requisitenfundus auf den Vereinsmitglieder Zugriff haben und der schon seit einigen Jahren auch von anderen Larp-ORGA-Teams mit genutzt wird. Jeden Mittwoch finden in den Vereinsräumlichkeiten in Klagenfurt Stammtische/ bzw. Treffen statt, bei denen Interessierte jederzeit willkommen sind. 🙂markus.don(a)gmail.com

Eine Initiative von Liverollenspielern in Österreich | ©LARP Österreich
X
X