April, 2022

29Apr01MaiDas goldene Herzoder: Die Legende der BridgeburnerHelenenschacht (Pfadfinder) Veranstalter: I-Orga

Event Details

IT: Ostarium, Whenua, 215 a.p. In der Taverne ‚Zum durstigen Baron‘ geht es hoch her. Zum ersten Mal seit einigen Monaten sind alle Bridgeburner in ihrer Stammkneipe versammelt. Lieder werden gesungen, Flachwitze gezimmert und Freundschaften begossen. Nur wenige der Söldner ahnen, dass es der letzte Abend sein wird an dem sie als Familie zusammensitzen.

Silfrecan, Cetan, 222 a.p. Seit ihrer Niederlage am roten Pass lecken Eternon und seine überlebenden Getreuen ihre Wunden. Der Patriarch der Aetherkirche ist schwer angeschlagen, doch hat er seine Hoffnung auf Herrschaft über Cetan noch nicht aufgegeben. Ebensowenig wie Loren und ihre Getreuen ihren Plan die Rosenpest als Waffe zu nutzen um Whenua aus der Kontrolle der tyrannischen Adeligen zu befreien. Doch seit einigen Monaten kursiert ein Gegenmittel in der Bevölkerung Cetans, und die Seuche beginnt abzuebben. Während die Bewohner Cetans Hoffnung fassen unter der Führung ihrer wieder gefundenen Prinzessin endlich Frieden zu finden, machen sich die Bridgeburner bereit die letzte Chance zu nutzen ihr Vorhaben zu verwirklichen.

OT: Finale der Geschichte Voladorados und der Bridgeburner von Ostarium. Der Freitagabend wird sich um die Geschehnisse vor sieben Jahren drehen, als die Stammtaverne der Bridgeburner in Flammen aufging. Der Samstag wird in Voladorado die aktuelle Geschichte fortsetzen.

SCs spielen durchgehend einen Charakter ihrer Wahl. NSCs spielen am Freitagabend einen gecasteten Charakter und am Samstag teilweise gecastete Charaktere und teilweise wechselnde Rollen und kämpfende Antagonisten.

Es wird für alle Teilnehmer eine warme Mahlzeit am Freitag- und Samstagabend geben.

Die ersten 35 Personen die sich anmelden schlafen im Haus, alle weiteren in Zelten. Aktuell sind Plätze im Haus offen.

Die Teilnahme als SC kostet 50 Euro. Die Teilnahme als NSC kostet 30 Euro.

Für die Anmeldung als SC erforderlich ist die Beantwortung des folgenden Fragebogen:
https://docs.google.com/…/1FAIpQLSeQ7A3ubO…/viewform…

Für die Anmeldung als NSC erforderlich ist die Beantwortung des folgenden Fragebogen:
https://docs.google.com/…/1FAIpQLSf7VjLabyK…/viewform…

Sobald wir deinen ausgefüllten Fragebogen erhalten haben, senden wir dir eine Bestätigungsmail, dass wir deine Anmeldung erhalten haben. Durch diese erhältst du auch die Kontodaten. Die Abmeldung vom Spiel ist jederzeit möglich, wir erstatten den Teilnahmebeitrag auf jeden Fall voll zurück.

Team: Thomas Pointner, Jasmin Walter, Anna Pieler

Zeige mehr

Zeit

April 29 (Freitag) 12:00 - Mai 1 (Sonntag) 13:00

Location

Helenenschacht (Pfadfinder)

Helenenschacht 21a, 7323 Gemeinde Ritzing

Veranstalter

I-OrgaDie I-Orga veranstaltet LARPs auf den Inselreichen, einem Mantel und Degen Fantasy-Setting voller heldenhafter Seefahrer und niederträchtiger Piraten.inselreiche@gmail.com

Eine Initiative von Liverollenspielern in Österreich | ©LARP Österreich
X
X