November, 2019

02Nov(Nov 2)15:0003(Nov 3)2:00Die Rote SchwalbeHALLOWEEN Veranstalter: Ethon Corporation LARP Austragungsort:Steiermark

Zeige mehr

Event Details

Die Rote Schwalbe, das berüchtigste Lokal Aidingards, das schon so manchen Künstlern zu Ruhm und Berühmtheit geholfen hat lädt die Oberen Zehntausend zu einer rauschenden Halloweennacht, oder wie es hier heißt – das Fest in Schwarz und Weiß!
Viele reißen sich darum, zu diesem Ereignis einen Fuß in dieses Berühmte Lokal setzen zu dürfen, doch es ist nicht leicht, auf die Liste von Tomasz Olsson, dem Besitzer der roten Schwalbe, zu kommen. Dennoch schwören alle, dass es dies wert sei, gerade weil auch die Gendarmerie des Öfteren ausrücken musste, um seinen wilden Parties Einhalt zu gebieten. Zu Halloween wird dies wohl nicht geschehen, da feiert die ganze Stadt und die Rote Schwalbe gilt praktisch als unantastbar.
Viele Berühmtheiten freuen sich hier auf einen unvergesslichen Abend mit Masken und makaberem Treiben!

OT:
Wann
2. November, ab 15 Uhr

Wo
Kindermanngasse 8 Graz

Plätze
max 50 GSC

Anmeldung
am besten PM an Ethon Corporation LARP  (Facebook)

Kosten
15€
Bitte möglichst zeitnah vorab überweisen, Kontoinformationen bei Anmeldung

Setting
Steampunk Taverne IT
Aidingard, 31 Oktober 1896

Zeit

2 (Samstag) 15:00 - 3 (Sonntag) 2:00

Veranstalter

Eine Initiative von Liverollenspielern in Österreich | ©LARP Österreich
X
X