August, 2018

30Aug(Aug 30)18:0003Sep(Sep 3)0:00Dystopia 0.18Handelsposten Delta 48Feldmühle 1 Veranstalter: Sandman Inc. Austragungsort:Niederösterreich

Event Details

IT-Info
Handelsposten Delta 48 liegt in einem lange verlassenen Kakteenanbaugebiet von Distlé an einem kleinen See in dem sogar Fische leben. Die Glashäuser wurden mitgenommen, und so ist das Gebiet nun dem Giftregen gegenüber so ungeschützt wie alles andere. Den Fischen möchte man nicht mal zu nahe kommen, sie zu essen steht außer frage, dennoch gibt einem der Posten in einem schönen Augenblick ein leichtes Gefühl von Frieden… welcher allerdings nie lange anhält. Nahezu täglich sind hier Händler an zu treffen, Gasoliner machen regelmäßig halt und laut Gerüchten soll es sogar gelegentlich den ein oder anderen Händler des berüchtigten Schwarzmarktes von New Venice, der Hauptstadt des Landes, hier her verschlagen.
Es ist ein kleiner, etwas abgelegener Handelsposten, doch gerade das reizt viele der .. interessanteren… Händler, da Distlé sich verhältnismäßig seltener Blicken lässt. Tags über wird gehandelt, die großen Händler der umliegenden Städte treffen sich hier, viele Reisende versorgen sich vor dem Aufbruch und Abends werden Feste gefeiert. Der Posten ist sehr klein, aber dafür umso belebter. Einzig die Wildtiere in der Umgebung dämpfen die Ausgelassene Stimmung hier, so enden Feiern um 22 Uhr mit einer Warnsirene, denn Nachts ist Stille der einzige Schutz vor den Tieren, noch kein Zaun konnte sie draußen halten…

OT-Info
Kleines Einführungsspiel für die Welt an einem See – größeren Teich – in Privatbesitz. Die Wildtiere sind die Nachbarn welche nach 22 Uhr Zimmerlautstärke von uns erwarten 😉 deshalb Party am Nachmittag-Abend, Nachts eher Lagerfeuerstimmung mit Geschichten aus Dystopia 
Story-Info und Charakterblatt findet Ihr in der Veranstaltung als PDF, Regelwerk folgt – das Arbeiten wir gerade noch weiter für euch aus, wollten euch die Veranstaltung aber jetzt schon bekannt geben, damit ihr mehr Zeit habt und einplanen + basteln anfangen könnt.

Plätze:
10 SC Reisende aller Art
7 SC Händler
3 GSC
40€ Teilversorger
(großteils Versorgt – kleines Frühstück, Mittag und Abendessen, nehmt euch nur zur Sicherheit auch etwas mit)
Essen wird dem Ambiente angepasst, solltet ihr also selbst etwas mitnehmen, achtet bitte darauf.
Sinnvoll ist: Tofu, Soja, Kaktusfeigen, Insekten, Hühnerfleisch, Getreide, Pilze, Bohnen
Ihr werdet einen IT-Händler vorfinden welcher Malzeiten gegen Tauschhandel oder IT-Münzen verkauft – nehmt euch also bitte genug zeug zum Tauschen mit 😉 er nimmt natürlich nahezu alles, da es eure bereits OT bezahlte Versorgung ist

Anreise ab 14 Uhr möglich, (geplanter) Time In 18 Uhr
24h IT – auch Nachts, auch im Schlaf 😉

Anmeldung mit Charakterbogen an sandman.inc@laboratoriofantastico.com
Kontodaten werden per Mail nach der Anmeldung bekannt gegeben

Zeige mehr

Zeit

August 30 (Donnerstag) 18:00 - September 3 (Montag) 0:00

Location

Feldmühle 1

Feldmühle 1

Veranstalter

Sandman Inc.

Eine Initiative von Liverollenspielern in Österreich | ©LARP Österreich
X
X