Exil-Taverne: Zu ebener Erde

28Mar18:0023:30AbgesagtCompletedExil-Taverne: Zu ebener Erde VeranstalterI-OrgaAustragungsortWien

Event Details

Taverne für jenen Teil der Exil-Crew, welcher nach wie vor auf dem Schiff durch Saga unterwegs ist.

Wir schreiben noch an der Geschichte für nächstes Jahr, der Flavortext kommt deshalb später 🙂

5 Euro Abendbeitrag.

Erfahrungsgemäß gehen sich im Erdbergkeller alle aus die kommen wollen, wir wissen aber nicht wie stark der Andrang diesmal sein wird. Falls ihr sicher dabei sein wollt, schickt uns deshalb bitte eine kurze Mail das ihr kommt an inselreiche@gmail.com. Falls es wirklich zu voll wird, würden wir am Abend der Taverne Angemeldeten Vorzug vor Nicht-Angemeldeten geben.

Zeige mehr

Zeit

(Samstag) 18:00 - 23:30(GMT+00:00)

Location

Erdbergkeller

Erdbergstraße 59

Other Events

Veranstalter

I-Orga

Die I-Orga veranstaltet LARPs auf den Inselreichen, einem Mantel und Degen Fantasy-Setting voller heldenhafter Seefahrer und niederträchtiger Piraten.

Learn More

Get Directions

Eine Initiative von Liverollenspielern in Österreich | ©LARP Österreich