Gardistenausbildung IV

12Apr(Apr 12)16:0016(Apr 16)12:00Gardistenausbildung IV VeranstalterThrimorer GardeAustragungsortSalzburg

Event Details

Höret höret, ihr tapferen Maiden und Recken!
Seine Grafschaft Folken Tirell Thrimos freut sich bekannt zu geben, dass Thrimor nächstes Jahr die höchst ehrenvolle Aufgabe des Gastgebers für die Turney der Südlande innehat. Zu Wahrung der Ruhe und Ordnung zu dieser Zeit wird selbstverständlich die Thrimorer Garde eingesetzt. Hiezu werden alle Gardisten im Zuge einer Gardistenausbildung unterwiesen um, Thrimor würdig zu präsentieren.

Wie schon oft erwähnt wollen wir die Thrimorer Garde als Militär im LARP glaubhaft darstellen. Dazu gehört eine gute Ausbildung und viel Training.
Wir bieten euch dieses mal wieder ein Wochenende voll mit Schwertkampf, Bogenschießen, erster Hilfe und vielem mehr, speziell zugeschnitten auf die Herausforderungen als Sicherheits- und Ordnungsgarant auf der Turney der Südlande 2022.

Wer als Tross im Ausbildungslager dabei sein will, ist herzlich willkommen.

Mehr Infos und die Anmeldung findet ihr auf unserer Homepage.

Zeige mehr

Zeit

12 (Dienstag) 16:00 - 16 (Samstag) 12:00

Veranstalter

Thrimorer Garde

Liebe LARPer, wir bespielen die kleine, eigenständige Grafschaft Thrimor. Unser Schwerpunkt liegt in der Darstellung der Thrimorer Garde, des militärischen Arms Thrimors. Da wir nicht nur einen weiteren Söldnerhaufen darstellen wollen, trainieren wir auch immer wieder um In-Time eindrucksvoll auftreten zu können. Aber nicht nur Kämpfer sind bei uns herzlich willkommen. Auch allen anderen Spielern bieten wir Möglichkeiten sich zu entfalten. Wir bieten jedes Jahr einige Veranstaltungen und fahren auch gemeinsam auf größere LARPs. Wenn wir euer Interesse wecken konnten besucht uns auf unserer Homepage: www.thrimor.at Dort findet Ihr mehr Infos zu Land und Spielerschaft, alle Veranstaltungstermine und die Veranstaltungsanmeldung. Wir freuen uns auf euren Besuch. Liebe Grüße die Thrimorer Gardeverein@thrimor.at

Learn More

Eine Initiative von Liverollenspielern in Österreich | ©LARP Österreich