September, 2018

22Sep17:0022:00Im Schatten des Farun IIITaverneFestung Hohensalzburg Veranstalter: Thrimorer Garde Austragungsort:Salzburg

Event Details

Verrat hat uns wiedereinmal geschwächt!

Tapfere Recken fanden Dank eines alten Hinweises ein mächtiges Artefakt alter, fremder Magie.
Doch noch während der Sieg gefeiert wurde, verriet einer aus unserer Mitte die Gruppe und entwendete den Tharak-Stein. Aber dennoch konnten viele Informationen gewonnen werden. Dank dieser Informationen trifft sich eine Gruppe patriotischer Abenteurer, um zu versuchen die Wirkung des Steins zu reproduzieren.

Zeit

(Samstag) 17:00 - 22:00

Location

Festung Hohensalzburg

Mönchsberg 12

Veranstalter

Thrimorer GardeLiebe LARPer, wir bespielen die kleine, eigenständige Grafschaft Thrimor. Unser Schwerpunkt liegt in der Darstellung der Thrimorer Garde, des militärischen Arms Thrimors. Da wir nicht nur einen weiteren Söldnerhaufen darstellen wollen, trainieren wir auch immer wieder um In-Time eindrucksvoll auftreten zu können. Aber nicht nur Kämpfer sind bei uns herzlich willkommen. Auch allen anderen Spielern bieten wir Möglichkeiten sich zu entfalten. Wir bieten jedes Jahr einige Veranstaltungen und fahren auch gemeinsam auf größere LARPs. Wenn wir euer Interesse wecken konnten besucht uns auf unserer Homepage: www.thrimor.at Dort findet Ihr mehr Infos zu Land und Spielerschaft, alle Veranstaltungstermine und die Veranstaltungsanmeldung. Wir freuen uns auf euren Besuch. Liebe Grüße die Thrimorer Gardeverein@thrimor.at

Eine Initiative von Liverollenspielern in Österreich | ©LARP Österreich
X
X