Oktober, 2018

27Okt17:00Jubiläumstaverne!auf Anfrage Veranstalter: I-Orga Austragungsort:Wien

Zeige mehr

Event Details

10 JAHRE INSELREICHE!

IT: Der Krieg ist vorbei. 

Vor einem Monat ist die ‚Verdikt der Treue‘ versenkt und Lord-Konsul Schnabel gefangen genommen worden.

Vor einer Woche wurden die letzten WIH-treuen Streitkräfte vor den Toren Port Torneos vernichtend geschlagen.

An diesem Morgen hat die neue Königin der Inselreiche die bedingungslose Kapitulation der WIH und Port Torneos angenommen. 

Nun da der Abend hereinbricht feiern die Stadtbewohner auf den Straßen das Ende des Terrorregimes. 

Und während über ihnen die Zukunft der Inseln besprochen wird, stoßen die Veteranen des Krieges im Keller des ehemaligen WIH-Ratspalastes endlich auf den Frieden an.

OT: EINTRITT GRATIS!

2008 wurden die Islas Largo, Mojoerto, Lombardo und Saanara erstmals bespielt. Seitdem sind 10 Jahre voller Abenteuer vergangen. Die I-Orga freut sich über jeden, der das mit uns gebührend feiern und auf Vergangenheit und Zukunft anstoßen will.

Zeit

(Samstag) 17:00

Location

auf Anfrage

Veranstalter

I-OrgaDie I-Orga veranstaltet LARPs auf den Inselreichen, einem Mantel und Degen Fantasy-Setting voller heldenhafter Seefahrer und niederträchtiger Piraten.inselreiche@gmail.com

Eine Initiative von Liverollenspielern in Österreich | ©LARP Österreich
X
X