Larp- und Bastelflohmarkt

28Mar13:0017:00AbgesagtCompletedLarp- und Bastelflohmarkt VeranstalterDas KreaTivAustragungsortWien

Event Details

Larp- und Bastelflohmarkt in Wien

Für alle, die letztens nicht konnten, oder nochmal vorbeikommen wollen: Noch einmal großer Larp- und Materialflohmarkt! Bringt euer ungenutztes Zeug und schleppt neues nach Hause!

Kleine Erfrischungen gibt’s gegen eine kleine Spende, damit man beim gemütlichen Socializing keine trockene Kehle bekommt.

Wir freuen uns auf euch!

Haki, Traute und Simone

 

Wichtige Infos:

  • Verkäufer können ab 9 Uhr aufbauen, Tische und Regale sind vorhanden.
  • Achtet auf das Geschäftslokal mit „Flohmarkt“-Schildern in der Auslage – dort seid ihr goldrichtig!

Zeige mehr

Zeit

(Samstag) 13:00 - 17:00(GMT+00:00)

Location

Larp- und Bastelfohmarkt

Neustiftgasse 54, 1070 Wien, Österreich

Other Events

Get Directions

Eine Initiative von Liverollenspielern in Österreich | ©LARP Österreich