September, 2019

28Sep0:000:00Nacht der JagdEldritch Horror/BloodborneTympanum-Kulturkeller (Lokal)Austragungsort:Wien

Zeige mehr

Event Details

Manche nennen sie einen Fluch, manche eine Krankheit, manche ein Übel, mit dem es zu Leben gilt. Eine Nacht so finster, das ehrbare Männer und Frauen den Weg der Menschlichkeit aus den Augen verlieren – und in die düsteren animalischen Abgründe der Menschheit abrutschen. Eine Nacht die einem endlos erscheinen kann, wenn einem die Hoffnung den Weg nicht mehr erleuchtet.

Dies ist das Leben der Menschen der Isle of Glenwhich, für eine Nacht, Jahr um Jahr. Doch wo die Nacht am dunkelsten ist, dort wird Licht entstehen. Denn mutige Seelen rüsten sich zur Jagd, jedes Jahr erneut bieten die Jäger Glenwhichs dem Vormarsch der Bestien Einhalt.

Willkommen in den Isle of Glenwhich – Willkommen in der Nacht der Jagd

##########

OT Infos:

Hallo meine Lieben LARPer! Mein Orgateam (Bernd Pally und Lukas Dangl) und ich (Marc Reinmayr) wagen uns ein von Eldritch Horror und Bloodborne inspiriertes LARP.

Und am 28. September findet unser erstes (Tavernen)-Spielt statt!

Zuerst noch als geschlossenes Projekt mangelt es uns nun leider an mutigen Spielern, und engagierten GSCs die unsere Vision war werden lassen wollen, daher rufen wir in den Äther des Internets in der Hoffnung eben solche zu finden!

Ob als etablierter Jäger der Bestien (GSC), oder als Fremder der durch den Ruf von Ruhm und Reichtum nach Glenwhich kommt (SC) – wir würden uns freuen euch bei uns begrüssen zu dürfen!

Ort:
Tympaneum-Keller Wien

Beitrag:
SC – 5€
GSC – Gratis!

Anmeldungen bitte unter:
[thehunterssociety@gmail.com]

Waidmannsheil

Zeit

(Samstag) 0:00 - 0:00

Location

Tympanum-Kulturkeller (Lokal)

Prinz Eugen-Straße 6, 1040 Wien, Österreich

Eine Initiative von Liverollenspielern in Österreich | ©LARP Österreich
X
X