Neujahr in Riben

07Jan15:00Neujahr in Riben VeranstalterRibenAustragungsortWien

Event Details

Voraussichtlich wird dieses LARP vor Ort in Wien stattfinden.

Sollte aufgrund der aktuellen Situation ein Spiel in einer Location nicht sinnvoll umsetzbar sein, wird das Neujahr in Riben online stattfinden.


Reist nach Riben und feiert dort mit den Adeligen und Bürgern den Beginn des neuen Jahres.

— IT-Infos—


Es ist der vierte Hakuchouyoobi im Monat Karasu des Jahres im Zeichen Houim 18.Jahr Kiku Kuma.

(Der letzte Tag im 18. Regierungsjahr des Ou-Daimyou im Zeichen des Kranich/Tsuru, das Folge Jahr wird Phönix/Hou sein.)

Wie jedes Jahr lädt die Familie des Ou-Daimyou im Teehaus „Jadesonne“ zu einer Feier ein.

Es soll das Ende des alten und der Beginn des neuen Jahres gefeiert werden.

Zeige mehr

Zeit

(Samstag) 15:00

Location

auf Anfrage

Veranstalter

Riben

Riben – ein “junges” asiatisch inspiriertes Fantasy-Setting das ohne Punkte auskommt. Bisher gab es zwei ambientige Nachmittagsspiele in denen sich alles um die Anwesenden Charaktere drehte. Mit viel Liebe zum Detail und der Zusammenarbeit mit den Spielerinnen und Spielern wird eine völlig andere Welt zum Leben erweckt in der sich alles um eine streng geregelte Gesellschaft dreht.Asia-LARP@fantasymail.de

Learn More

Eine Initiative von Liverollenspielern in Österreich | ©LARP Österreich