Jänner, 2019

20Jan14:0023:30Nova SkotiaHogmanayTympanum-Kulturkeller (Lokal) Veranstalter: Carillon-Orga Österreich Austragungsort:Wien

Zeige mehr

Event Details

Der Clan feiert Neujahr und ladet wieder zum Bankett ins Herrenhaus. Zudem gibt es einiges zu besprechen über die Jagd auf das Untier, das noch immer Menschen reißt.

Für Charaktere meldet euch bitte bei der Orga – möglich sind SCs, von uns geschriebene frei spielbare Charaktere und NSCs. Anmeldungen sind erst fix nach einer Mail an celefindel@gmail.com und der Einzahlung des Beitrags! Vegetariersein und Unverträglichkeiten bitte im Anmeldungsmail anfügen!
Conbeitrag: 20€

Anmelde- und Einzahlschluss ist der 31.12., ab dann nehmen wir nur mehr Teilnehmer mit guten Gründen auf. Um nicht auf den Kosten sitzen zu bleiben, behalten wir uns bei Ausfällen nach dem 6.1. die Hälfte des Conbetrags ein!

Es gibt: warmes Essen, Haggis, Getränke, Whisky (wie letztes Mal auch einen besonders guten für die, die wissen, wie man Whisky trinkt) und natürlich auch „Apfelwhisky“ für Abstinente, Minderjährige, IT-Säufer und Co. 😉
Für Fragen könnt ihr uns jederzeit gerne kontaktieren!

Zeit

(Sonntag) 14:00 - 23:30

Location

Tympanum-Kulturkeller (Lokal)

Prinz Eugen-Straße 6, 1040 Wien, Österreich

Veranstalter

Carillon-Orga ÖsterreichUnsere Charaktere sind im Schottland des Rokoko (18. Jh.), jedoch nicht realhistorisch, sondern im Fantasyland “Carillon Coast” angesiedelt, das in Deutschland und jetzt auch in Österreich bespielt wird. Wichtig sind uns historische Kleidung (jedoch kein Reenactmentstandard vonnöten und abgewandelt darf auch gerne werden – Vorbild wäre hierfür etwa die Outlander-Serie) und durchdachte wie lebendige Charaktere und -geschichten.novaskotiaorga@gmail.com

Eine Initiative von Liverollenspielern in Österreich | ©LARP Österreich
X
X