Sommerfest IV

01Jul16:0003(Jul 3)12:00CompletedSommerfest IVDie Verlobungsfeier VeranstalterThrimorer GardeAustragungsortSalzburg

Event Details

Liebe Thrimorer und Freunde,
die Reyadank-Feier auf Feste Valkenhag hat einen düsteren Schatten auf die Vogtei geworfen. Vogton Jero wurde von einem Gericht aufgefasst und zum Tode durch das Schwert verurteilt. Ludmilla wurde völlig geblendet und Magus Apelius wurde, wie sein Herr, hingerichtet.

Doch wo Schatten ist, ist Licht, und inmitten aller Fährnisse, Intrigen und dunkler Magie hat sich eine Macht gezeigt, die stärker ist als Tod und Gier: die Liebe.
Diesen Sommer kommen wir zusammen, um nicht einen Gott zu feiern, sondern zwei Sterbliche, die bereit sind, den Rest ihres Lebens Seite an Seite zu verbringen: Hermine hat das dritte Geschenk des stattlichen Wachmanns Wolf angenommen und sein Werben belohnt. Die schwierigste Hürde jedoch steht ihm noch bevor. Drei Aufgaben muss er bestehen, um die Hand seiner Angebeteten zu erringen. Und nur Hermine weiß, welche Aufgaben das sein werden…

Kommt mit uns ins Dorf Hagenheim und schenkt Wolf und Hermine das größte Geschenk, das man einem (relativ) jungen Brautpaar schenken kann: einen Tag mit falschem Gesang, flüssigem Gold und schallendem Gelächter!

Mehr Infos zum Event und die Anmeldung findest du auf unserer Homepage.

Zeige mehr

Zeit

1 (Freitag) 16:00 - 3 (Sonntag) 12:00(GMT+00:00)

Veranstalter

Thrimorer Garde

Liebe LARPer, wir bespielen die kleine, eigenständige Grafschaft Thrimor. Unser Schwerpunkt liegt in der Darstellung der Thrimorer Garde, des militärischen Arms Thrimors. Da wir nicht nur einen weiteren Söldnerhaufen darstellen wollen, trainieren wir auch immer wieder um In-Time eindrucksvoll auftreten zu können. Aber nicht nur Kämpfer sind bei uns herzlich willkommen. Auch allen anderen Spielern bieten wir Möglichkeiten sich zu entfalten. Wir bieten jedes Jahr einige Veranstaltungen und fahren auch gemeinsam auf größere LARPs. Wenn wir euer Interesse wecken konnten besucht uns auf unserer Homepage: www.thrimor.at Dort findet Ihr mehr Infos zu Land und Spielerschaft, alle Veranstaltungstermine und die Veranstaltungsanmeldung. Wir freuen uns auf euren Besuch. Liebe Grüße die Thrimorer Garde

Learn More

Get Directions

Eine Initiative von Liverollenspielern in Österreich | ©LARP Österreich