Februar, 2019

This is a repeating event

14Feb18:3021:30StammtischAriochs ErbenBrauBar (Lokal) Veranstalter: Ariochs Erben Austragungsort:Wien

Zeige mehr

Event Details

Zu unserem monatlichen Stammtisch sind alle eingeladen, egal ob Mitglied, Anfänger oder Interessent. Bei gemütlicher und familiärer Atmosphäre wird gegessen und geplaudert.
Hier kannst du ganz entspannt vorbei kommen und erste Kontakte knüpfen und Anschluss an Gruppen finden.
Gerne erzählen wir dir dort was wir schon erlebt haben, wie man sich ein Larp so vorstellen kann und man sich vorbereiten kann. Wenn du Fragen hast kannst du uns bei dieser Gelegenheit auch gerne damit löchern.
Denn wir alle haben ein gemeinsames Hobby und gemeinsame Interessen die uns verbinden und über die wir uns auf den Stammtischen austauschen.
Wir freuen uns über jeden der vorbei kommt, egal ob (noch) fremd oder ein altbekanntes Gesicht.
Wenn du dir nicht sicher bist kannst du uns auch jederzeit unter info@ariochs-erben.at oder auf Facebook erreichen und kontaktieren.

Wir freuen uns auf dich!

Zeit

(Donnerstag) 18:30 - 21:30

Location

BrauBar (Lokal)

Hernalser Gürtel 47, 1170 Wien, Österreich

Veranstalter

Ariochs ErbenWir unterstützen seit fast 30 Jahren Liverollenspieler und Spielleiter bei der Veranstaltung ihrer Spiele. Dazu wurden und werden folgende Aktivitäten gesetzt: *) Fundus – eine große Sammlung an Kostümen, Masken und Requisiten, die allen Spielern und Spielleitern zur Verfügung steht. *) Codex – Ein seit mehr als 25 Jahren erprobtes und weiterentwickeltes eigenständiges Regelwerk, welches bei vielen österreichischen Spielen verwendet wird. *) Ariochia – eine detaillierte ausgearbeitete und laufend erweiterte Spielwelt mit Hintergründen für viele Kulturen und Völker des Fantasy-Genres. *) Hilfe für Spielleitungen – Koordination und Beratung bei der Suche nach Spielorten bzw. Kontakte zu Burgen und deren Verwaltung. *) und vieles mehr…obmann@ariochs-erben.at

Eine Initiative von Liverollenspielern in Österreich | ©LARP Österreich
X
X