Juni, 2018

23Jun18:0023:00Taverne: Flammenweihe IIDas Fest Incenius'Hohensalzburg (Burg) Veranstalter: Thrimorer Garde Austragungsort:Salzburg

Event Details

Liebe Thrimorer und Freunde,
nach dem großen Erfolg des letzten Jahres begehen wir auch heuer das Fest Incendius‘, die Flammenweihe, und wollen dem Feuergott mit einem großen Feuer und einigen Opfern huldigen.
Unser Veranstaltungsort ist ein Teil der Festung Hohensalzburg mit wunderschönem Ausblick über die Altstadt. Wir sind in einem alten Torhaus untergebracht und haben einen abgetrennten Wiesenbereich mit Feuerstelle für unsere Zwecke.
Weitere Infos und die Anmeldung findet Ihr auf unserer Homepage.

Zeit

(Samstag) 18:00 - 23:00

Location

Hohensalzburg (Burg)

Mönchsberg 12, 5020 Salzburg

Veranstalter

Thrimorer GardeLiebe LARPer, wir bespielen die kleine, eigenständige Grafschaft Thrimor. Unser Schwerpunkt liegt in der Darstellung der Thrimorer Garde, des militärischen Arms Thrimors. Da wir nicht nur einen weiteren Söldnerhaufen darstellen wollen, trainieren wir auch immer wieder um In-Time eindrucksvoll auftreten zu können. Aber nicht nur Kämpfer sind bei uns herzlich willkommen. Auch allen anderen Spielern bieten wir Möglichkeiten sich zu entfalten. Wir bieten jedes Jahr einige Veranstaltungen und fahren auch gemeinsam auf größere LARPs. Wenn wir euer Interesse wecken konnten besucht uns auf unserer Homepage: www.thrimor.at Dort findet Ihr mehr Infos zu Land und Spielerschaft, alle Veranstaltungstermine und die Veranstaltungsanmeldung. Wir freuen uns auf euren Besuch. Liebe Grüße die Thrimorer Gardeverein@thrimor.at

Eine Initiative von Liverollenspielern in Österreich | ©LARP Österreich
X
X