Februar, 2020

29FebAll DayTaverne - Im Schatten des Farun IV - Neue WegeFestung Hohensalzburg Veranstalter: Thrimorer Garde Austragungsort:Salzburg

Zeige mehr

Event Details

Eras zum Gruße, werter Wanderer!
Auch heuer halten wir zur Überbrückung der langen, kalten Wintersaison eine Taverne mit Plot ab. Es wird wieder Rätsel und Kampf geben aber wie immer wird es auch ein schönes Fest mit Met, Mädchen und Musik!

DETAILS:
Anreise ab 1400 Uhr
TimeIn um 1500 Uhr
Abendessen und antialkoholische Getränke sind inklusive.
Übernachtungen nur nach Vorabsprache möglich.

Unser Veranstaltungsort ist ein Teil der Festung Hohensalzburg mit wunderschönem Ausblick über die Altstadt. Wir sind in einem alten Torhaus untergebracht und haben einen abgetrennten Wiesenbereich mit Feuerstelle für unsere Zwecke.

Anmeldung über LARP-Gate:https://larpgate.com/convention/taverne-im-schattend-des-farun-iv-neue-wege
Wer einen Thrimorer spielen möchte und Hilfe bei der Charaktererstellung braucht, nehme bitte Kontakt mit uns auf.
Wer sich nicht auf LARP-Gate registrieren möchte, kann sich auch über unser PDF-Anmeldeformular anmelden. Ihr findet es unter:https://www.thrimor.at/downloads/

Personen unter 16 Jahren benötigen eine erwachsene Begleitung.
Personen von 16-18 Jahren benötigen eine Einverständniserklärung ihrer Erziehungsberechtigten.
Formulare unter:https://www.thrimor.at/downloads/

Das Parken am Gelände ist nicht möglich. (Details bei der Anmeldung.)
Das Gelände ist mit Öffis und einem kurzen Fußweg einfach zu erreichen.
Des weiteren könnt ihr mit der Festungsbahn hinauffahren, ihr müsst dem Fahrer aber sagen, dass ihr auf der Mittelstation aussteigen möchtet.
Beachtet bitte dazu den Anfahrtsplan im Album der Veranstaltung.

Wer will, kann schon vorab mit dem Ticket Tavernekarten für alkoholische Getränke erwerben.
Ein Rückkauf bei der Abreise ist natürlich möglich.
Ihr könnt gerne auch spontan kommen, dann gilt für euch der letzte Staffelpreis +10€ Barzahlerzuschlag.

Für Fragen stehen wir wie gewohnt gerne zur Verfügung.

In-time Beschreibung:
Wackere Abenteurer!
Trotz Rückschläge und niederträchtigen Verrats geben weder die Thrimorer Garde noch die klugen Abenteurer, Alchimistinnen und Glücksritter ihre Queste, die Bruderschaft des Ewigen Lebens vom Antlitze Thrimors zu tilgen, auf. Seid dabei, wenn auf ein Neues ein Weg gesucht wird, in das besetzte Nubingen vorzudringen.
Und wenn dann der Abend langsam, aber sicher der Nacht weicht, bereitet euch wieder vor auf Met, Mädchen und Musik!

Zeit

All Day (Samstag)

Location

Festung Hohensalzburg

Mönchsberg 12

Veranstalter

Thrimorer GardeLiebe LARPer, wir bespielen die kleine, eigenständige Grafschaft Thrimor. Unser Schwerpunkt liegt in der Darstellung der Thrimorer Garde, des militärischen Arms Thrimors. Da wir nicht nur einen weiteren Söldnerhaufen darstellen wollen, trainieren wir auch immer wieder um In-Time eindrucksvoll auftreten zu können. Aber nicht nur Kämpfer sind bei uns herzlich willkommen. Auch allen anderen Spielern bieten wir Möglichkeiten sich zu entfalten. Wir bieten jedes Jahr einige Veranstaltungen und fahren auch gemeinsam auf größere LARPs. Wenn wir euer Interesse wecken konnten besucht uns auf unserer Homepage: www.thrimor.at Dort findet Ihr mehr Infos zu Land und Spielerschaft, alle Veranstaltungstermine und die Veranstaltungsanmeldung. Wir freuen uns auf euren Besuch. Liebe Grüße die Thrimorer Gardeverein@thrimor.at

Leave a Comment

Eine Initiative von Liverollenspielern in Österreich | ©LARP Österreich
X
X