Juni, 2018

23Jun14:3021:00Viktorianisches PicknickPssst!-ReiheAustragungsort:Niederösterreich

Zeige mehr

Event Details

Viktorianisches Picknick der Pssst!-Reihe.

Datum:
Samstag, 23. Juni 2018

Adresse:
2344 Maria Enzersdorf
genaue Adresse bei Anmeldung erfragen

Parken:
Vor der Einfahrt sind so Parknischen – die kann man verwenden. Ansonsten gibt es in der Parallelgasse und rundherum auch noch genügend Parkplätze

Anreise:
Ab 13 Uhr möglich (wer früher kommen möchte, bitte Nachricht)

Time In:
ist ab 14:30 geplant (wer später kommen möchte, ist auch möglich – bitte Nachricht)

Prinzipiell hab ich an dem Tag nichts mehr vor, also können wir gerne bis open End spielen. Ich muss es aber nur wissen, zwecks Verpflegung besorgen.

Schlafmöglichkeiten:
Falls jemand Schlafplätze braucht – wären auch genügend vorhanden.

Location:
Nachdem es bei uns zuhause ist:
WCs, Duschen, Umzugsmöglichkeiten, Kühlschrank etc. etc. ist gleich daneben und kann benutzt werden.

Ablauf/was ist von uns geplant:
– Picknick
– 5 Uhr Tee auf der Terrasse
– (?) Abendessen (?) –> ich weiß nicht, wie lange ihr Zeit und Lust habt zu spielen – aber wenn ihr gerne noch bleiben möchtet, würde ich auch noch ein nettes Abend-happening mit Abendessen im Garten organisieren. Dafür brauch ich aber von euch Feedback, wie lange ihr Zeit habt, eingeplant habt.

Kosten:
– kommt drauf an, ob mit oder ohne Abendessen
– nur Nachmittag 5,-/Person.

Essen:
– wer spezielle Dinge mitbringen möchte, packt gerne eure Picknick-Körbe. Wer nicht möchte – es wird genug da sein und ich werde bereits gepackte Körbe zur Verfügung stellen. Zum Tee wird es Torte und Sandwiches geben.

Bitte um verbindliche Anmeldung, mit welchem Charakter ihr kommen möchtet via PN (an Mee Steiner auf facebook) oder Mail: melanie_steiner@gmx.at

Zeit

(Samstag) 14:30 - 21:00

Eine Initiative von Liverollenspielern in Österreich | ©LARP Österreich
X
X