März, 2019

30Mar(Mar 30)18:0031(Mar 31)3:00Von Bauern und BestienRegnum Solis Abendtaverne Veranstalter: InCharacter - Rollenspielverein Österreich Austragungsort:Wien

Zeige mehr

Event Details

Die Bestie von Rajusha, oder auch Spiegelbestie genannt, ist irgendwo im nördlichen Grenzgebirge von Dunia. Das Gebiet ist riesig und doch scheint sie sich nicht einfach hindurch zu bewegen um in die wilden Lande zu kommen, sondern dort etwas zu suchen. Wo kann man sie stellen und ein für alle Mal vom Antlitz der Welt tilgen?

Da auf den Spielen immer sehr wenig Zeit ist Informationen zu bekommen, zu verarbeiten und sich zu besprechen, gibt es wieder eine Vorbereitungstaverne. Die Taverne dient zur Vorbereitung, Informationsweitergabe und Planung des Spielst Blutlinien IV im September.

www.regnum-solis.at/events

Zeit

30 (Samstag) 18:00 - 31 (Sonntag) 3:00

Eine Initiative von Liverollenspielern in Österreich | ©LARP Österreich
X
X