Wasteland Stories 2 - Bazar

27Mai(Mai 27)16:0029(Mai 29)17:00Wasteland Stories 2 - Bazar VeranstalterCultural Chaos

Event Details

InTime-Info:

Verkaufe deine Liebsten oder kauf sie zurück! Der Bazar ist eröffnet!

Nur keine Sorge, ihr kommt alle rein. Raider oder Ratte, Soldat oder Schurke, Marktschreier oder Mutant, solang das Geld in euren Taschen klimpert begrüßen euch die Shamrocks zum größten Sklavenmarkt weit und breit! Die grässlichsten Fratzen, die härtesten Mädels, die schönsten Jungs, die das Wasteland zu bieten hat, sie alle warten auf euch!

Nicht genug Tauschware für einen ganzen Sklaven dabei? Stückchenweise sind sie nicht verkäuflich, aber vertreibt euch doch den Tag bei gebratener Eidechse und einem Humpen Buckelkraxn, oder verliert euer letztes Hemd in der Spielhölle!

Haltet euch an die Regeln und ihr habt eine gute Zeit. Macht Stunk, und euer Arsch landet vor dem Tor (oder Schlimmeres).

Also kommt! Spielt! Trinkt! Handelt!

Wir sind bereit. Seid ihr es auch?

– Die Shamrocks haben mal wieder eine ganze Menge Sklaven versammelt und nun ist die Zeit gekommen, sie an den Mann zu bringen. Außerdem wird gemunkelt, dass heuer ein bekannter Name seine Finger im Spiel hat… Dieses Jahr hält wohl einige Überraschungen bereit. –

Worum geht es?

Wasteland Stories 2 – Bazar ist ein postapokalyptisches LARP. Vor langer Zeit ging die Welt wie wir sie kennen unter, und ihr seid die Überlebenden. Ihr schlagt euch durch eine Welt die verseucht, verstrahlt und verpestet ist. Eine Welt, in der man um jedes bisschen Nahrung, jedes bisschen Wasser und jedes bisschen Annehmlichkeit kämpfen muss.

Dieses Spiel erzählt dutzende kleine Geschichten, die sich rund um den Bazar – organisiert durch den Raiderclan der Shamrocks – ereignen. Der Bazar wurde vor einigen Jahren gegründet und wiederholt sich jährlich. Hauptinhalt dieses bizarren Marktes ist die große Auktion, bei welcher Sklaven verkauft und gekauft werden können. Ein Ereignis, das viele Wastelander anzieht, denn hier garantieren die Shamrocks für so etwas Ähnliches wie Sicherheit, solange man sich an ihre recht einfachen Regeln hält.

Doch was passiert wenn der Sklave der zur Auktion steht dein Geliebter ist? Was passiert wenn die Leute, die dich unbedingt kaufen wollen, deine Erzfeinde sind? Was passiert wenn politische Interessen aufeinandertreffen und Glaubensvorstellungen miteinander kollidieren?

Gemeinsam mit euch erzählen wir hier die Geschichten der Wastelands in einem neuen, tiefgründigem Ausmaß – und wir freuen uns wahnsinnig darauf!

————–

Alle weiteren Informationen findet ihr auf unserer Website!

https://www.cultural-chaos.at/ws2/

Zeige mehr

Zeit

27 (Freitag) 16:00 - 29 (Sonntag) 17:00

Location

Easy Base Airsoft

9912 Molnaszecsöd, Arany út 27-1, Ungarn

Veranstalter

Cultural Chaos

wasteland.stories@gmx.at

Learn More

Eine Initiative von Liverollenspielern in Österreich | ©LARP Österreich