Wasteland Stories 3

26Mai(Mai 26)0:0029(Mai 29)0:00CompletedWasteland Stories 3 VeranstalterCultural Chaos

Event Details

Wasteland Stories 3 – A Raiders Tale

26.05.2023 – 29.05.2023

Noch viel mehr Infos zu dem Spiel findet ihr hier:
Kommt auch auf unseren Discord-Server:
https://discord.gg/vnJDgKxHws

Location

Easy Base Hungary
Molnaszecsőd, 9912 Ungarn
https://goo.gl/maps/sG7vvz1jGRYHgco16

InTime-Aufhänger

Die Shamrocks sind ausgelöscht! Der Bazar existiert nicht mehr!
Aber was jetzt?
Die Shamrocks haben eine große Lücke hinterlassen und unzählige Raiderclans wittern ihre Chance, endlich etwas vom Kuchen abhaben zu können. Dieses Mal gibt es keine Aufpasser, keine Regeln, keinen Markt, keine Organisation. Die Clans kommen zusammen, um alte Feindschaften aufleben zu lassen, Streitigkeiten ein für alle Mal zu beenden und neue Wege zu gehen.
Am Ende stellt sich die Frage – was sieht für dich dabei raus?

OutTime Überblick

Wasteland Stories 3 – A Raiders Tale ist die Fortsetzung unserer offenen Endzeit-Spielereihe.
Dieses Jahr geben wir das Szepter in eure Hände! Wir wollen sehen, was ihr aus den Wastelands macht – was eure Charaktere daraus machen!
Um das Ganze sinnhaft möglich zu machen und interessante Dynamiken zu erzeugen, werden wir ausschließlich Gruppenanmeldungen zulassen. Diese Gruppen müssen sich im weitesten Sinn als Raider verstehen. Was das genau bedeutet, könnt ihr weiter unten nachlesen!
Ja, das bedeutet auch, dass wir keine Wanderer zulassen, keine Einzelanmeldungen und keine Zwei-Personen-Konzepte. Organisiert euch in Gruppen, denkt euch ein Konzept aus und macht die Wastelands unsicher!
Das ist dir zu viel Arbeit? Du hast schon einen Charakter und du willst diesen nicht an das Konzept anpassen? Kein Problem! Aber dann ist Wasteland Stories 3 leider nicht das richtige Spiel für dich.
Auf diesem Spiel wird es die Fraktion “Justice” nicht geben – sucht euch also neue Leute, die ihr hassen könnt!

Organisatorisches

Hausschläfercon/Zeltschläfercon mit Vollversorger für Nicht-Spieler_innen und der Option auf Vollversorgung für Spieler_innen!
Spieler_innenplätze: 70+ (Davon 3 Communityplätze)
Nicht-Spieler_innenplätze: 15+

Preise

Spieler_innen_Beitrag – 120 Euro bis 31.01.2023
Spieler_innen_Beitrag – 150 Euro bis 31.03.2023
Spieler_innen_Beitrag – 180 Euro bis 09.05.2023
Danach nur mehr Conzahler und nur nach Rücksprache mit der Orga!
Nicht-Spieler_innen_Beitrag – 70 Euro bis 31.01.2023
Nicht-Spieler_innen_Beitrag – 90 Euro bis 31.03.2023
Nicht-Spieler_innen_Beitrag – 110 Euro bis 09.05.2023
Communitybeitrag – 60 Euro
Communityplätze sollen dabei helfen Mitgliedern unserer Community die Teilnahme zu erleichtern. Diese Tickets richten sich speziell an Teilnehmer_innen, die finanzielle Schwierigkeiten haben. Es ist keine Angabe von Gründen notwendig, überweise einfach kommentarlos den angegebenen Beitrag. Wir werden keine Rückfragen stellen.
Sobald das Kontingent aufgebraucht ist, informieren wir euch.

Stornobedingungen

Stornierung bis 31.01.2023 – Voller Beitrag wird zurück erstattet
Stornierung bis 31.03.2023 – Halber Beitrag wird zurück erstattet
Stornierung ab 01.04.2023 – keine Rückerstattung mehr möglich

Add-Ons

Dieses Jahr bieten wir euch zwei Add-On Möglichkeiten an! Diese sind völlig freiwillig, können von euch aber einfach dazu gewählt werden. Gebt dies bitte bei eurer Anmeldung mit an.

Support Add-On – 20 Euro

Ihr wollt uns und die Idee von Wastelands über euren normalen Spielerbeitrag hinaus unterstützen. Jeder Cent fließt direkt in diese oder kommende Veranstaltungen und hilft uns Props zu bauen, neue Locations zu erschließen, unsere Website und Fundus zu erhalten, sowie die Lore und den Graphic-Content zu erweitern.

Vollversorger Add-On – 50 Euro

Dieses Jahr bieten wir euch Vollversorgung durch das fabelhafte Team von KochKulturMuseum an! Diese Leute sind der absolute Wahnsinn und werden euch mit schmackhaftem, warmen Essen, das auch noch ins Setting passt, verköstigen! Und das alles komplett InTime und in Rolle!
Inkludiert ist:
Essen Freitag Abends
drei Mahlzeiten am Samstag
drei Mahlzeiten am Sonntag
Frühstück am Montag
Bitte beachte, dass es sich hier um ein freiwilliges Add-On handelt! Du willst Hardcore Endzeit spielen und um dein Essen kämpfen? Dir ist Vollversorger zu weich und nicht Post-Apo genug? Super, aber dann wähle bitte nicht dieses freiwillige Add-On!

Anmeldung

Melde dich direkt über unsere Website an:
Anschließend erhältst du von uns eine E-Mail mit den Kontodaten!

Zeige mehr

Zeit

26 (Freitag) 0:00 - 29 (Montag) 0:00(GMT-11:00)

Location

Easy Base Airsoft

9912 Molnaszecsöd, Arany út 27-1, Ungarn

Other Events

Get Directions

Eine Initiative von Liverollenspielern in Österreich | ©LARP Österreich