Zur Armen Amsel II

05Jan(Jan 5)0:0006(Jan 6)0:00CompletedZur Armen Amsel IILibra Nobilis Wintertaverne VeranstalterLibra NobilisAustragungsortNiederösterreich

Event Details

Die Amsel hat Geburtstag!

Aidan “Merl” Auenblick, ja das bin wohl ich, hat Geburtstag im ersten Monat im Jahr 1119…
Den wievielten fragt Ihr?
Das fragt man einen alten, abgereisten Barden doch nicht…

Egal, was wünsch ich mir von Euch?
Kommt zu mir, feiert mit Cidre, Schnaps und Gesang.

Zeit

5 (Samstag) 0:00 - 6 (Sonntag) 0:00(GMT+00:00)

Location

Hans Nemecek (Hütte)

Höhenstraße

Other Events

Veranstalter

Libra Nobilis

Wir sind eine Interessens- und Spielgemeinschaft im Großraum Wien. Wir veranstalten hauptsächlich Veranstaltungen im klassischen Fantasysetting, wobei der Hintergrund und das Land selbst erdacht und seit über 10 Jahren bespielt werden. Bei aller Dramatik die eine großartige Geschichte mit sich bringt, versuchen wir oft ein “Augenzwinkern” anzubringen und die Welt nicht ganz im Drama enden zu lassen 🙂 Daher wird uns auch ein Hang zur humoristischen Darstellung nachgesagt.

Learn More

Get Directions

Eine Initiative von Liverollenspielern in Österreich | ©LARP Österreich