Dezember, 2019

14Dez(Dez 14)14:0015(Dez 15)11:00Zur Armen Amsel IIILibra Nobilis WintertaverneHans Nemecek (Hütte) Veranstalter: Libra Nobilis Austragungsort:Niederösterreich

Zeige mehr

Event Details

“Aidan Merl Auenblick, hat Geburtstag im ersten Monat im Jahr 1120 und er möchte sich gerne mit seinen Freunden und Bekannten, auch gerne noch unbekannt, treffen.

Egal, was wünsch ich mir von Euch?

Kommt zu mir, feiert mit Cidre, Schnaps und Gesang aber nehmt euch auch die Zeit über die wichtigen Dinge zu sprechen, zu denen man sonst nicht kommt.

Wo findest du mich?

Komme doch einfach am 14ten Tag im letzten Monat des alten Jahres 1119 Jahr nach Schwendi in Niederwald und folge dem Treppelweg auf die höchste Anhöhe.

Warum feiert der Vogel vor?

Weil im ersten Monat 1120 ein guter Freund des Barden Vater wird 😉

Meine Taverne, die Arme Amsel, wartet für müde Wanderer am Gipfel.

Als Entgelt erwarte ich nur: friedliche Gäste, gute Geschichten und eine gute Zeit.

Lischa zum Gruße und Ich freu mich!

Euer Merl”

Wann:

Sa 14.12. bis So. 15.12.2019

Anreise Samstag ab 14 Uhr

Geplanter Time-In: 18 Uhr

Ende: Sonntag Mittag

Ort:

Hans Nemecek Hütte, Gießhübl

Was:

Genre: Ambiente, High-Fantasy

Ambiente: +++++

Kämpfe:

Plot: +

Magie/Klerikal:

Körperliche Anstrengung: +

Regelwerk: DKWDDK

Versorgung: Es wird von uns Eintopf geben! Wer selbst noch etwas anderes möchte: einfach selbst mitnehmen! Getränke stellen wir in Form von Wasser und Dünnsaft.

Schlafmöglichkeiten: Schlafplätze im Matratzenlager der Hütte. Schlafsack mitnehmen!

PREISE:

Der Teilnahmebeitrag von 15 EUR ist VOR ORT zu entrichten, über einen oder zwei “Libra Nobilis EURO” für die Homepage und das Forum wird sich Andyl sicherlich freuen 😉

Anmeldung:

Gibt es diesmal keine. Einfach kommen! Schön wäre es natürlich, wenn ihr uns dennoch vorab Bescheid geben könntet, ob ihr kommt.

Zeit

14 (Samstag) 14:00 - 15 (Sonntag) 11:00

Location

Hans Nemecek (Hütte)

Höhenstraße

Veranstalter

Libra NobilisWir sind eine Interessens- und Spielgemeinschaft im Großraum Wien. Wir veranstalten hauptsächlich Veranstaltungen im klassischen Fantasysetting, wobei der Hintergrund und das Land selbst erdacht und seit über 10 Jahren bespielt werden. Bei aller Dramatik die eine großartige Geschichte mit sich bringt, versuchen wir oft ein “Augenzwinkern” anzubringen und die Welt nicht ganz im Drama enden zu lassen 🙂 Daher wird uns auch ein Hang zur humoristischen Darstellung nachgesagt.zecka@libra-nobilis.at

Eine Initiative von Liverollenspielern in Österreich | ©LARP Österreich
X
X