Juni, 2020

27Jun14:00Thrimorer Sommerfest IV - ReyaDankGaisberg-Haus des PG Borromäum Veranstalter: Thrimorer Garde Austragungsort:Salzburg

Zeige mehr

Event Details

Reya zum Gruße, Thrimorer!
Haben wir in den letzten Jahren Incendius und Lyva fromm gehuldigt, so werden wir dieses Jahr der Göttin der Erde unsere Ehrerbietung erbringen. Doch keine Sorge, ob Incendius, Lyva oder Reya- es wird wie immer ein schönes Fest mit Met, Mädchen und Musik!

DETAILS:
Anreise ab 1400 Uhr
TimeIn um 1500 Uhr
Abendessen und antialkoholische Getränke sind inklusive.
Übernachtung nach Voranmeldung im Haus möglich.

Der Bus Nr 151 fährt aus der Stadt hinauf, aber nur alle 1,5h.

Personen unter 16 Jahren benötigen eine erwachsene Begleitung.
Personen von 16-18 Jahren benötigen eine Einverständniserklärung ihrer Erziehungsberechtigten.
Formulare unter: https://www.thrimor.at/downloads/

Wer einen Thrimorer spielen möchte und Hilfe bei der Charaktererstellung braucht, nehme bitte Kontakt mit uns auf.
Anmeldung unter dem „Erfahre mehr Button“.
Wer sich nicht auf LARP-Gate registrieren möchte, kann sich auch über unser PDF-Anmeldeformular anmelden. Ihr findet es unter: https://www.thrimor.at/downloads/

Wer will, kann schon vorab mit dem Ticket Tavernekarten für alkoholische Getränke kaufen.
Ein Rückkauf bei der Abreise ist natürlich möglich.
Ihr könnt gerne auch spontan kommen, dann gilt für euch der Preis +10€ Barzahlerzuschlag.

Für Fragen stehen wir wie gewohnt gerne zur Verfügung.

In-time Beschreibung

in weiteres Jahr hat seinen Zenit überschritten. Kinder wurden geboren. Schlachten wurden geschlagen. Ehen wurden geschlossen. Siege wurden gefeiert.
Dass wir Thrimorer ein weiteres Jahr leben durften, verdanken wir vor allem Reya, die uns nicht nur schützt vor den Scharen der Monstren und Unmenschen jenseits des Gebirgsringes, sondern die uns nährt, Tag für Tag.

Diesem gewöhnlichsten und doch herausragendsten Aspekt der gütigen Göttin soll dieser Tag gewidmet sein. Wir danken für die Gaben der Erde, die sie uns gereicht, danken für die Früchte, die in ihrem Schoß für uns reifen. Heute geben wir Reya ein wenig von dem Reichtum zurück, mit dem sie uns beschenkt, und wollen reichlich genießen, was sie uns bereit gestellt. Der Abend steht im Zeichen des Genusses – und der Anerkennung dessen, dass dieser Genuss ein Geschenk ist.

Zeit

(Samstag) 14:00

Location

Gaisberg-Haus des PG Borromäum

Gersberg 38

Veranstalter

Thrimorer GardeLiebe LARPer, wir bespielen die kleine, eigenständige Grafschaft Thrimor. Unser Schwerpunkt liegt in der Darstellung der Thrimorer Garde, des militärischen Arms Thrimors. Da wir nicht nur einen weiteren Söldnerhaufen darstellen wollen, trainieren wir auch immer wieder um In-Time eindrucksvoll auftreten zu können. Aber nicht nur Kämpfer sind bei uns herzlich willkommen. Auch allen anderen Spielern bieten wir Möglichkeiten sich zu entfalten. Wir bieten jedes Jahr einige Veranstaltungen und fahren auch gemeinsam auf größere LARPs. Wenn wir euer Interesse wecken konnten besucht uns auf unserer Homepage: www.thrimor.at Dort findet Ihr mehr Infos zu Land und Spielerschaft, alle Veranstaltungstermine und die Veranstaltungsanmeldung. Wir freuen uns auf euren Besuch. Liebe Grüße die Thrimorer Gardeverein@thrimor.at

Gaisberg-Haus des PG BorromäumGersberg 38Das Gaisberg-Haus des PG Borromäum gibt einen wunderschönen Ausblick über die Stadt Salzburg und ist eingerichtet mit Duschen und Stockbetten.

Eine Initiative von Liverollenspielern in Österreich | ©LARP Österreich
X
X